Campingplatz Wallenstein

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Knüllwald-Wallenstein

Campingplatz Wallenstein

September 2017 Diesen schönen Campingplatz in Nordhessen, 45 km südl. von Kassel, war unser erster Zwischenstopp in Richtung Spanien. Es gibt einen neu eingerichteten Wohnmobil-Stellplatz vor dem Campingplatz, einschl. Ver- und Entsorgung sowie einen Stellplatz für Wohnmobile und Wohnwagen direkt am Campingplatz an der unteren Ebene. Die Sanitären Einrichtungen vom Campingplatz können mit genutzt werden, diese befinden sich jedoch auf der oberen Ebene des Platzes und sind dadurch nur mit einer gewissen Anstrengung Bergauf zu erreichen. Wir haben den neu geschaffenen Stellplatz vor dem Campingplatz genommen, der Preis betrug 10,- €/ pro Übernachtung, für uns war der Stellplatz ideal, da wir gleich früh morgens weiter zum Genfer See und dann weiter nach Spanien wollten.

Stellplatz-Fakten:

Stand:Juli 2017 Koordinaten: Burgstraße 35, 34593 Knüllwald Wallenstein Öffnungszeiten: 01.04. - 31.10. Mittagsruhe/ Nachtruhe ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 10 € / Übernachtung (September 2017). Anzahl der Plätze: Beschaffenheit: Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: Schwimmbad: Bewacht: Bewertung :