“ In der Kürze liegt die Würze”

Deichkind Bollen Camping 

Donnerstag den 18.08.2016 Das alljährige Abcampen mit unseren Camper- Freunden stand an. Das Wetter spielte mit und wir hatten drei sonnige Tage an der Weser, auf dem Campingplatz Deichkind in Achim (Bollen). Der Campingplatz lag direkt an der Weser, leider waren die Sanitären Einrichtungen ein Zumutung, auch Abwaschen war nicht ohne weiteres möglich. Der Campingplatzbesitzer und seine Angestellten wirkten überfordert und planlos, wir konnten hier leider nur 1 Stern vergeben. Trotzdem hatten wir alle viel Spaß, es wurde Wasserski gefahren, Fahrradtour nach Bremen unternommen und natürlich gemütlich zusammen am Platz, geklönt und gefeiert. Stellplatz:

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten: Bollener Dorfstraße 60 28832 Achim Öffnungszeiten: keine Ahnung, die Frage konnte keiner beantworten, Mittagsruhe: gab es wohl, es hielt sich aber keiner dran. Preise: Kann nicht beantwortet werden, die Abrechnung war das reinste Chaos. Anzahl der Plätze: Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja, aber nicht am Platz Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Brötchen: Nein Positiv: tolle Lage, direkt an der Weser. Negativ: Sanitäre Einrichtungen sind nicht sauber, eine Reinigung fand so gut wie gar nicht statt. Bewertung :

Fahrrad-Tour nach Bremen

Achim - Bollen

   Deichkind Bollen Camping