Sant Pere Pescador

“ In der Kürze liegt die Würze”

Spanien

Campingplatz Aquarius

März 2019 Der Camping Aquarius in Sant Pere Pescador an der Costa Brava liegt direkt am malerischen, endlos langen und weitläufigen Sandstrand inmitten eines Naturschutzgebietes. Er öffnet bereits am 15. März, wir nutzten den Platz als Zwischenstation für unsere Reise von Deutschland über die Schweiz nach Spanien. Der Campingplatz ist gut geführt, sehr sauber und alles sehr unkompliziert. Es sind Stellplätze für Leute mit Hunde vorhanden, welche aber sehr gut auf dem gesamten Platz integriert sind. Der auf dem Platz vorhandene Supermarkt ist modern und gut bestückt. Windsurfer und Kiter finden hier optimale Bedingungen, es herrscht eigentlich immer Wind. Ausflüge mit dem Fahrrad in der Umgebung oder nach Roses sind sehenswert.

Stellplatz-Fakten:

Stand:März 2019 Koordinaten: Camping Aquarius Camì platja, s/n 17470 Sant Pere Pescador Öffnungszeiten: 15. März bis Ende Oktober Mittagsruhe/ Nachtruhe Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 21- €/ Übernachtung (Ende März 2019) mit Camping-Card Anzahl der Plätze: 450 Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: ja Bewacht: ja Bewertung :