la Torre de la Sal

“ In der Kürze liegt die Würze”

Spanien

Campingplatz Torre La Sal 2

September und Oktober 2019 Nachfolgend einige Bilder: Tapas vom Grill Ausflug nach Teruel und Albarracin Unser Stammlokal in Torrenostra.

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten: N40°07`39-E 00°09`32” Öffnungszeiten: ganzjährig Mittagsruhe/ Nachtruhe Mittags: nein Nachts: ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 20 € / Übernachtung (April 2019) mit Camping-Card. Anzahl der Plätze: 450 Stellplätze Beschaffenheit: Schotter Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: ja Bewacht: ja Bewertung :
Das Wetter war im Oktober ziemlich wechselhaft, oft stürmisch windig und Regen, dann wieder Sonne und heiß.
Für Insider: Das Hotel Koral in Oropoesa hat nach über 30 Jahren wieder neu eröffnet, es ist komplett renoviert und auf dem neuesten Stand.