Havelberg

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Stellplatz-Fakten:

Stand:Juli 2017 Koordinaten: Campinginsel Havelberg, Spülinsel 6, 39539 Havelberg Öffnungszeiten: 01.04 - 31.10.2017 Mittagsruhe/ Nachtruhe ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 25 € / Übernachtung (Juli 2017), Anzahl der Plätze: 130 gesamt 80 Touristenplätze Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja, überall Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: in der Nähe Bewacht: ja Bewertung :

Campinginsel Havelberg

Juli 2017 Der Campingplatz befindet sich auf einer von der Havel umschlossenen Insel, mit herrlichem Blick auf den Havelberger Dom und die Stadtinsel Havelberg.  Über eine Fussgängerbrücke ist die historische und sehenswerte Altstadt in 5 Minuten erreichbar. Die Umgebung ist herrlich, ideal zum Radfahren und wandern in der prächtigen Natur. Ein sehr gepflegter Campingplatz, ausgesprochen freundliches Personal, große Stellplätze. Die Sanitäranlagen sind ok und werden regelmäßig sauber gehalten. Plätze mit Blick auf das Wasser kosten Aufschlag. Wir haben uns am Campingplatz mit Freunden getroffen, Fahrradtouren entlang des Elberadweg unternommen und die schöne Altstadt besucht.

 Campinginsel Havelberg