Parkplatz Seestern

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

in Barendorf

Parkplatz SeesternParkplatz Seestern

September 2020 Aufgrund Corona haben wir unsere geplante Spanientour von Ende September bis Mitte November verworfen und haben beschlossen in Deutschland mit dem Womo zu touren. Ersteinmal war die Ostsee geplant, in der Hoffnung noch einige sonnige Tage zu erwischen. Begonnen haben wir unsere Ostseetour in Barendorf, geparkt haben wir auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz der eigentlich nur für PKWs und Kleinbusse vorgesehen ist. Wohnmobile werden aber geduldet (wenn nicht gecampt wird), eine Übernachtung ist allerdings nicht erlaubt. Der Parkplatz besticht durch die unmittelbare Nähe zur Ostsee mit einen wunderbaren Naturstrand, auch Kiter und Surfer kommen hier auf ihre Kosten. Wir haben am Strand gebummelt und danach eíne Fahrradtour nach Travemünde unternommen.

Stellplatz-Fakten:

Anschrift: Parkplatz Seestern Seestrasse 23942 Dassow Öffnungszeiten: Der Parkplatz ist ganzjährig geöffnet. Preise: Tagesticket 5,- man kann aber auch Stundenweise bezahlen Anzahl der Plätze: ca.150 Beschaffenheit: Rasen Strom: nein Wasser: nein Entsorgung: nein Duschen: nein Toiletten: beim Imbiss ca. 100 Meter, allerdings nur Dixi Hunde erlaubt: ja, Wlan: nein Kiosk: bei guten Wetter ein mobiler Imbiss, ca. 100 Meter Brötchen: nein Bewacht: nein Bewertung :