Stellplatz am Schützenplatz

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Buxtehude

Stellplatz am Schützenplatz

August 2019 Der Stellplatz befindet sich mitten in Buxtehude und eignet sich sehr gut für einen Stadtbesuch und eine Fahrradtour in der Umgebung. Fußläufig erreicht man die Altstadt/Innenstadt in ca. 100m mit Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.  In ca. 500m ist man am Bahnhof, von hier fährt die S-Bahn direkt in die Innenstadt von Hamburg. Auch die Hansestadt Stade ist nicht weit entfernt. Buxtehude ist ein Besuch wert, viele Cafés säumen die Stadt und laden zum verweilen ein.

Stellplatz-Fakten:

Stand:August 2019 Anschrift: N 53.47152, E 9.69457 N 53°28'17", E 9°41'40" Öffnungszeiten: durchgehend Der Wohnmobilhafen ist ganzjährig geöffnet. Mittagsruhe/ Nachtruhe Wohnmobilhafen: nein Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 5 € / Übernachtung (August 2019), Anzahl der Plätze: Wohnmobilhafen: ca. 30 Plätze Beschaffenheit: Schotter/Sand Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: nein Toiletten: nein Entsorgung: ja Hunde erlaubt: ja, Wlan: Kiosk: Nein Brötchen: Nein Bewacht: Nein Bewertung :