Tossa de mar

“ In der Kürze liegt die Würze”

Spanien

Campingplatz  Camping Cala Llevadó

September 2018 Der Campingplatz Cala Llevadó  befindet sich an der Costa Brava,am einen Hang mit Blick auf 4 verschiedene Buchten. Zum Strand muss man ca. 200 Treppenstufen bewältigen und auch auf dem CP selbst sind deutliche Höhenunterschiede zu überwinden, selbst das E-Bike muss sich anstrengen. Wir haben diesen Campingplatz auf unsere diesjährigen Spanienreise als Zwischenstopp genutzt, für einen Zwischenstopp können wir diesen Platz absolut empfehlen, sauber, nettes Personal, u.a. deutsche Rezeption und toller Blick auf die Buchten. Wir hatten nicht reserviert, war aber kein Problem. Der Campingplatz war zwar gut besucht aber zu dieser Zeit nicht ausgebucht, er liegt in der Nähe von Llorett  de Mar (8 km ) bzw. 3 km bis Tossa de Mar).

Stellplatz-Fakten:

Stand:September 2018 Koordinaten: Camping Cala Llevadó Ctra. Gi-682 Tossa-lloret pk. 18'9 17320 Tossa de Mar Öffnungszeiten: 23.03. - 30.09. Mittagsruhe/ Nachtruhe Preise: Anzahl der Plätze: 612 Beschaffenheit: Erde, Sand Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: Nein Bewacht: ja Bewertung :