Campingplatz - Seekamp

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Lübecker Bucht

Campingplatz  Seekamp

Mai 2018 Der Campingplatz Seekamp liegt auf der Halbinsel Wagrien an der Lübecker Bucht im wunderschönen Schleswig-Holstein. In diesem Gebiet gibt es im Jahr die höchste Sonnenscheindauer und die geringsten Niederschlagsmengen in ganz Deutschland. Wir standen auf der “Pony”-Wiese (ohne Ponys), den Stellplatz kann man sich selbst aussuchen. Der Campingplatz ist ruhig und sauber, Wassersportmöglichkeiten sind direkt vor Ort gegeben. Hunde sind willkommen, Auslaufmöglichkeiten sind vor Ort gegeben. Fahrradtouren in der Umgebung mit herrlichen Ausblick zur Küste sind ein Traum. Wir sind mit den Fahrrädern einschl. Hund in Fehmarn und Heiligenhafen gewesen.

Stellplatz-Fakten:

Stand:Mai 2018 Koordinaten: Camping Seekamp Seekamp 1 23779 Neukirchen Öffnungszeiten: 15.04 -15.10. Mittagsruhe/ Nachtruhe ja Preise: 20,- € Anzahl der Plätze: 100 Touristenplätze Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja, Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: Bewacht: ja Bewertung :