Campingpark Hüttensee

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Lüneburger Heide

Campingpark Hüttensee

Juni 2018 Die Ferien haben begonnen und die Autobahnen sind voll, deshalb haben wir einen Wochenendtrip in der Nähe geplant. Der Campingpark Hüttensee befindet sich ca. 80 KM von unserem zu Hause entfernt und ist auch ohne Autobahn gut zu erreichen. Anreise ab 11Uhr, Abreise bis 16Uhr möglich, also super für einen Wochenendtrip.

Stellplatz-Fakten:

Stand:Juni 2018 Koordinaten:  Campingpark Hüttensee  Hüttenseepark 1  29308 Winsen / Aller-Meißendorf Öffnungszeiten: 01.03. - 31.10. 01.11. - 28.02 Mittagsruhe/ Nachtruhe Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: Anzahl der Plätze: ca. 450 davon ca. 250 Touristenplätze Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: Kiosk: ja Brötchen: ja Bewacht: Bewertung :