Campingplatz & Wohnnmobilhafen

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Großes Meer

Campingplatz Großes Meer

Juli 2018 Der Campingplatz liegt direkt am größten Binnensee in Ostfriesland und ist jetzt unter der neuen Leitung (Südbrookmerland Touristik GmbH) durch aus weiter zu empfehlen. Wassersportler wie Surfer, Segler, Kanufahrer, etc. kommen auf ihre Kosten. Der ganze See ist nur “Hüfttief”. Sandstrand und grüne Wiesen sind vorhanden. Auf dem Campingplatz und am See gibt es zahlreiche Möglichkeiten seinen Hunger und Durst zu stillen. Von der Crepesbude bis zum feinen Lokal ist alles vor Ort. Der ganze Campingplatz ist sehr sauber und wird durch einen engagierten Platzwart in Ordnung gehalten. Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten uns auf dem Campingplatz mit guten Freunden am Wochenende getroffen. Rund um das “Große Meer” gibt es unzählige und schöne Fahrrad- oder auch Wandertouren mit abwechslungsreichen Landschaften. Bei bestem Wetter hatten wir eine sehr schöne Fahrradtour nach Emden unternommen. Beim “ Otto Huus “ haben wir tatsächlich den Komiker Otto Waalkes gesehen, er hatte an diesem Tag Geburtstag. Wir werden nächstes Jahr zu Pfingsten mit unseren “Camperfreunden” wiederkommen und auf der großen Zeltwiese das all-jährige Ancampen einläuten.

Stellplatz-Fakten:

Stand:Juli 2018 Anschrift: Campingplatz Großes Meer Am Gästehafen/ Langer Weg 26624 Südbrookmerland Öffnungszeiten: Der Wohnmobilhafen ist ganzjährig geöffnet. Campingplatz: 15. März bis 31. Oktober Mittagsruhe/ Nachtruhe Wohnmobilhafen: nein Campingplatz: ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 9 € / Übernachtung (Juli 2018), bei dem Wohnmobilhafen. Auf dem Campingplatz: 20,50€ Anzahl der Plätze: Wohnmobilhafen: 30 Plätze Campingplatz:150 Beschaffenheit: Rasen/Pflaster Strom: ja, 50 cent/ kWh Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja, Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Bewacht: ja Bewertung :