Campingplatz - Torre La Sal 2

“ In der Kürze liegt die Würze”

Spanien

Campingplatz Torre La Sal 2

September und Oktober 2017- Teil 2 Hier einge Strandbilder von Torre de la Sal, Marina D`Or und Oropesa. Der Strand von Torre La Sal grenzt direkt an den Campingplatz und wird fast täglich gereinigt, es sind in der Regel nur Campingurlauber am Strand. Zu dieser Jahreszeit ist es normalerweise nicht voll, oft hat man den Strand für sich alleine, auf jedenfalls vormittags. In Oropesa gibt es 2 Haupt- Strände, einmal den langen Strand Playa Morro de Gos von Oropesa über Marina D`Or bis Torre de la Sal. An diesem Strand ist leider in Oropesa selbst eine sehr häßliche Strandpromenade entstanden, diese ist erhöht angelegt und somit kann man von den Strandlokalen nicht auf das Meer schauen. Ab Mitte September haben hier an dieser Promenade nur noch sehr wenige Lokale oder Geschäfte geöffnet. Der Strand selbst ist zu dieser Jahreszeit eigentlich immer leer, er wird täglich gereinigt und ist sehr sauber. Der andere Strand in Oropesa ist der Buchtförmige Strand La Concha, er befindet sich direkt in der “Neustadt” , hier ist im September und Oktober noch etwas mehr am Strand los, auch haben hier noch mehrere Lokale und Geschäfte auf, Voll ist es aber auch nicht. Am Abend gleicht Oropesa zu dieser Jahreszeit schon mal einer Geisterstadt, im Hochsommer dafür total überlaufen.

Stellplatz-Fakten:

Stand:September 2017 Koordinaten: Öffnungszeiten: ganzjährig Mittagsruhe/ Nachtruhe ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 28,53 € / Übernachtung (September 2017) ohne Camping-Card, mit Campingcard ca. 20,-€ Anzahl der Plätze: 450 Stellplätze Beschaffenheit: Schotter Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: ja Bewacht: ja Bewertung :