Würzburg

Campingplatz Kalte Quelle

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten: Winterhäuser Str. 160, 97084 Würzburg Öffnungszeiten: ganzjährig Mittagsruhe: Preise: 1x Übernachtung Wohnmobil mit Strom 20,- € Anzahl der Plätze: Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: Kiosk: Gaststätte und Biergarten Brötchen: ja Schwimmbad: Bewertung :

Campingplatz Kalte Quelle

Freitag 14.04. 2017
Um 8.30 war Abfahrt bei 5°C aber sonnigen Wetter. KM Stand 15871. Wir wollten für ca. 3 Wochen zum Gardasee und wählten die Route über Würzburg-Füssen-Reschenpass-Torbole am Gardasee. In Heidingsfeld 5 KM von Würzburg übernachteten wir am Campingplatz Kalte Quelle. Das einchecken war in 5 Minuten erledigt und man konnte gleich bezahlen, freundliche Rezeption, man wird zum Platz begleitet und eingewiesen. Wir hatten einen schönen Platz am Main bekommen, 2 Reihe zwar, aber mit Mainblick. In unmittelbarer Nähe unseres Stellplatzes befand sich der Ausgang zum Main-Radweg und Wiesenauslauf, perfekt für unseren Hund Jonny.