Campingplatz - La Gaviota

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Spanien

Campingplatz  La Gaviota

September 2017 Der Campingplatz La Gaviota mit aussergewöhnliche Lage an der Costa Brava, Girona, Spanien. Der Camping liegt direkt an dem breiten und langen Naturstrand mit Sanddünen von Sant Pere Pescador. Nach der Grenze in La Jonquera verlässt man die Autobahn A-7 (Ausfahrt Nr.3) oder man fährt über die Landstraße N-II. Ausfahrt Figueres – Roses, wo man direkt Richtung Sant Pere Pescador abbiegt und im Ort selber Richtung Strand fährt. Wir benutzen diesen Platz für An- und Abreise unsere Spanien-Wohnmobilreisen. Wir können diesen Platz absolut empfehlen, sauber, nettes Personal, u.a. deutsche Rezeption und direkt Strandlage. Ideale Bedingungen für Kite- und Windsurfer.

Stellplatz-Fakten:

Stand:September 2017 Koordinaten: 42º 11’20” N 3º 6’31” E Öffnungszeiten: ca. April bis Ende Oktober Mittagsruhe/ Nachtruhe Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 22,- ????€ / Übernachtung (September 2017) ohne Camping-Card Anzahl der Plätze: 150 Beschaffenheit: Schotter, Sand Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: Bewacht: ja Bewertung :