Campingplatz - “See Achtern Diek”

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

August 2017

Unser alljähriges Abcampen mit unseren Camper-Freunden fand diesmal in Otterndorf statt. Leider hatten wir uns ein sehr verregnetes Wochenende ausgesucht. Die für uns reservierte Wiese war schon bei unserer Ankunft ziemlich aufgeweicht, nur der Sonntag entschädigte uns mit herrlichen Sonnenschein.

Otterndorf

Campingplatz  See Achtern Diek

Juli 2017 “Achtern Diek“ bedeutet „hinter dem Deich“, denn der Campingplatz in Otterndorf liegt hinter dem Deich inmitten eines Wasserparks, zum Grünstrand mit Blick auf den Weltschifffahrtsweg Elbe sind es nur rund 150 m. Der Check-in verläuft schnell und freundlich, unser Platz auf der Deichwiese ist bereits durch unsere Freunde reserviert. Der Platz und die unmittelbare Umgebung bietet einiges zur Freizeitgestaltung wie z.B. Wassersport, Wandern, Fahrradfahren und einfach nur relaxen. Die Sanitäranlagen sind TOP, überhaupt der ganze Camingplatz ist sauber und sehr gepfegt.

Stellplatz-Fakten:

Stand:Juli 2017 Koordinaten: Am Campingplatz 3 21762 Otterndorf Öffnungszeiten: 01.04 - 31.10. Mittagsruhe/ Nachtruhe ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 31 € / Übernachtung (Juli 2017), einschl. Kurbeitrag. Anzahl der Plätze: 627 gesamt davon ca. 500 Touristenplätze Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja, aber nicht auf den neuen Familienplatz Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: Bewacht: ja Bewertung :