Campingplatz - Elbufer

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Stellplatz-Fakten:

Stand:Juni 2017 Koordinaten: Camping Elbufer 29490 Klein-Kühren Öffnungszeiten: ganzjährig Mittagsruhe/ Nachtruhe ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 16€ / Übernachtung (Juni 2017), Anzahl der Plätze: 160 gesamt + 35 Zeltplätze Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja, überall Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: Bewacht: ja Bewertung :

Camping Elbufer

Juni 2017 Der Campingplatz Camping Elbufer in Klein Kühren bei Neu Darchau war unser Ziel zum alljährigen Ancampen mit unseren Camperfreunden. Der Campingplatz liegt direkt an der Elbe, wir hatten einen schönen Platz auf der Wiese, direkt am Elbufer. Der Campingbetreiber ist locker und um seine Gäste bemüht, wir konnten uns für unsere Gruppe (immerhin 7 Gespanne) unseren Stellplatz selbst auf der Wiese aussuchen und eine Wagenburg aufbauen. Die Sanitäranlagen an der Reception sind ok, die auf der Wiese noch ausreichend. Für die Stellplätze auf der Wiese, direkt an der Elbe, sollte man genügend Kabeltrommeln mitnehmen. Die Umgebung lädt zum Fahrradfahren ein, auch wir machten eine Fahrradtour nach Hitzacker einschl. Überfahrt mit der Fähre, aber auch eine Floßfahrt stand auf dem Programm.

 Klein Kühren bei Neu Darchau