Wohnmobilplatz Nordseeblick

Dornumersiel

        
“ In der Kürze liegt die Würze”

Dornumersiel

Schöner Platz, große Stellplätze und sehr schöner Nordseeblick auf die Insel Langeoog. Im März ist hier noch nicht viel los, es waren nur 3 weitere Wohnmobile auf dem Platz. Es gibt eine beschilderte Hunderoute vom Stellplatz - an der Nordsee entlang - und wieder am Deich zurück, ca. 45 Minuten. Neben dem Stellplatz befindet sich ein Meerwasserschwimmbad, die Duschen können von den Wohnmobilisten mit genutzt werden. Für ein -zwei Tage ist der Platz ok.

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten:  53°40’45’’N, 07°28’38’’O Hafenstraße 7 26553 Dornum Öffnungszeiten: 15. März - 31. Oktober Mittagsruhe: Preise: Die Automaten für Stellplatz und Stromgebühr wurden erst am Tag unserer Abreise aufgestellt. Preise ???? Anzahl der Plätze: ca. 38 Beschaffenheit: Rasengittersteine Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: Ja, beim Schwimmbad Toiletten: Ja Hunde erlaubt: ja Wlan: Nein Kiosk: Brötchen: Schwimmbad: gleich daneben, Meerwasserschwimmbad Bewacht: Positiv: Negativ: Bewertung :