Bleckede

        
“ In der Kürze liegt die Würze”

Bleckede

Januar 2017

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten: Öffnungszeiten: Mittagsruhe: Preise: Anzahl der Plätze: Beschaffenheit: Strom: Wasser: Entsorgung: Duschen: Toiletten: Hunde erlaubt: Wlan: Kiosk: Brötchen: Schwimmbad: Bewacht: Positiv: Negativ: Bewertung : Stellplatz:
Bleckede in der Elbtalaue ist ein Paradies für Radfahrer, Angler, Reiter und Wanderer. Der bekannte und beliebte "Elberadweg", die "Deutsche Storchenstraße" und die wunderschöne, naturnahe Umgebung laden zu Wanderungen, Fahrradtouren und Spaziergängen ein, bei welchen Sie dem ein oder anderen Storch, Kranich oder Seeadler sowie im Winter tausenden Gänsen und Schwänen auf den überschwemmten Elbwiesen begegnen können. Auch ein Stadtbummel in der ca. 30 KM entfernten Stadt Lüneburg lohnt sich immer. Wir waren zu Besuch bei Freunden und konnten dort auf dem Grundstücksparkplatz übernachten,ein Knaus Campingplatz mit Wohnmobilstellplätzen ist in Alt Garage/Bleckede vorhanden.