Naturpark-Camping Prinzenholz

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Eutin- Kellersee

Naturpark-Camping Prinzenholz

August 2020 Der Naturpark-Camping Prinzenholz ist ein Campingplatz in Eutin, Schleswig-Holstein, am Kellersee. Dieser  Campingplatz ist Terrassenförmig angelegt. Die Plätze sind parzelliert, sind mit Schatten, ohne Schatten und es gibt Plätze mit etwas Schatten. Durch die terrassenförmige Lage sind die Wege teils sehr steil und die Zufahrten sehr eng. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der komplett CP ist einschl. der Sanitären Anlagen sehr sauber. Hunde sind willkommen. Wir haben hier mit unseren Freunden unser alljähriges Abcampen abgehalten.

Stellplatz-Fakten:

Anschrift: Naturpark-Camping Prinzenholz Prinzenholzweg 20 23701 Eutin Telefon: 04521 / 5281 Mittagsruhe/ Nachtruhe 13-15 Uhr Preise: 38,- € einschl. Hund,Strom und Coronazuschlag. Anzahl der Plätze: Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja, Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Bewacht: ja Bewertung :