“ In der Kürze liegt die Würze”

Camping it Soal

August 2020 Camping it Soal ist ein wunderschöner 4-Sterne Campingplatz mit direkter Lage am IJsselmeer. Wir standen mit unseren Wohnmobil mit Blick auf das Ijsselmeer, nur durch eine Graft getrennt, auch Hunde sind hier am Stellplatz erlaubt. Sehr gute Wassersportmöglichkeiten wie Windsurfen und Kitesurfen. Mit unseren Freunden Thomas und Susanne verbrachten wir einige Tage in Workum und Umgebung und besichtigten den einen oder anderen Ort. Eine wunderschöne, ruhige und flache Gegend. Zwischendurch wurde gesurft und das neue Segel wurde bei 6 Bft ausprobiert, es hat super funktioniert. Auf dem Campingplatz und auch in der Umgebung einschl. der Geschäfte haben wir niemanden mit “Corona”-Masken gesehen, lediglich auf dem CP im Sanitärgebäude gab es eine Ampel, bei der man bei rot das Gebäude nicht betreten sollte. Meiner Meinung nach war die Ampel aber immer auf grün, egal wieviel Personen sich bereits innen aufhielten. Corona wurde auf dem CP und in der Umgebung nicht richtig ernst genommen, man hatte den Eindruck es gibt kein Corona. Der Campingplatz ist gut gelegen, gepflegt und sauber. Die Rezeption ist nett und hilfsbereit sowie Deutschsprachig.

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten: Suderseleane 29 8711 GX Workum Öffnungszeiten: Mittagsruhe: Preise: 24- € Anzahl der Plätze: Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: Bewacht: Positiv: tolle Lage, nahe Stadt Bewertung :

IJsselmeer

      Camping it Soal