la Torre de la Sal

      

“ In der Kürze liegt die Würze”

Spanien

Campingplatz  Torre La Sal 2

September und Oktober 2019 Auch im September und Oktober 2019 verbrachten wir wieder eine tolle Zeit auf dem Campingplatz Torre La Sal 2. Ausser chillen, surfen und Ausflüge hatten wir bei unserem spanischen Nachbar und Freund José Pepe jeden Tag Spanisch- Unterricht, außer am Wochenende, hier durften wir uns vom lernen erholen. Neben dem Campingplatz sind umfangreiche Bauarbeiten im Gange und keiner weiß was es wohl werden soll, es gibt nur unzählige Gerüchte. Auch in der ersten Strandreihe ist ein Bauschild für eine Apartmentanlage aufgestellt, eigentlich herrscht in der ersten Reihe Bauverbot, hoffentlich wird “unser” Idyll nicht zerstört. Vielleicht wissen wir 2020 schon mehr. Nachfolgend einige Bilder:   kostenloses Paella - Essen in Oropesa für jedermann Weiter mit Teil 2

Stellplatz-Fakten:

Stand:September 2019 Koordinaten: N40°07`39-E 00°09`32” Öffnungszeiten: ganzjährig Mittagsruhe/ Nachtruhe Mittags: nein Nachts: ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 20 € / Übernachtung (April 2019) mit Camping-Card. Anzahl der Plätze: 450 Stellplätze Beschaffenheit: Schotter Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: ja Bewacht: ja Bewertung :